Über mich

Hallo, meine Lieben. ~
Schwer an meinem Blog-Namen zu erkennen, heiße ich Lisa; eigentlich Lisa-Marie, aber ich möchte nur Lisa, einfach nur Lisa genannt werden.  (#potterhead)
Aber um ehrlich zu sein, bin ich viiiel zu faul mehrmals in der Woche Rezensionen zu schreiben, daher möchte ich mich hier nicht darauf spezialisieren.

Was werdet ihr also auf meinem Blog finden?

- Rezensionen zu: Büchern, Mangas, Filmen und auch Serien
- DIYs zu: bestimmten Fandoms, wie Harry Potter
- Back- und Kochrezepte

Was mag ich? (Interessen und Hobbys) 

- Bücher (ich lese zu gut wie Genre)
- Kuchen backen und essen xD
- Singen
- Musik hören, wie K-Pop (Koreanische Musik)
- Basteln

Nun habt ihr einiges über mich erfahren , aber falls noch etwas offen ist, lasst doch einen lieben Kommentar da. Ich freue mich über jede Nachricht!

Eure Lisa!~♡


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Tassen bemalen

Mystery Blogger Award

Rezension zu > Qualityland < von Marc-Uwe Kling