Mystery Blogger Award

MYSTERY BLOGGER AWARD

Hallo. 🌟

Ich hoffe, dass du bisher einen schönen Tag hattest. 
Mein Tag wurde (vor ein paar Tagen schon) durch die Nominierung der lieben Yanisa versüßt. Ein Dankeschön dafür! 

Sie ist nicht nur eine tolle Bloggerin; sie ist auch eine so liebe Person, also würde es mich freuen, wenn du ihren wunderbaren Beitrag durchliest und du dich direkt auf ihrem Blog umschaust!~♡ 


Aber, wofür wurde ausgerechnet ich nominiert?

“Mystery Blogger Award” is an award for amazing bloggers with ingenious posts. Their blog not only captivates; it inspires and motivates. They are one of the best out there, and they deserve every recognition they get. This award is also for bloggers who find fun and inspiration in blogging; and they do it with so much love and passion. -Okoto Enigma

"Mystery Blogger Award" ist eine Auszeichnung für herausragende Blogger mit ausgeklügelten Beiträgen. Ihr Blog ist nicht nur fesselnd; es inspiriert und motiviert. Sie sind eine der Besten da draußen und sie verdienen jede Anerkennung, die sie bekommen. Diese Auszeichnung ist auch für Blogger, die Spaß und Inspiration beim Bloggen finden; und sie tun es mit so viel Liebe und Leidenschaft. [aus dem Englischen übersetzt von Yanisa]


Dieser Award wurde von Okoto Enigma erweckt, daher besuch sie doch mal. 
^-^


Zunächst war ich sehr skeptisch, da ich persönlich nicht denke, dass ich inspirierend bin. 
Aber das Bloggen macht mir Spaß und ich stecke doch viel Liebe herein. 
Daher freue ich mich einen Beitrag zu diesem Award und meiner ersten Nominierung zu verfassen!!! ♡♡♡



Soooo, zurück zum Mystery Blogger Award

Dieser besteht aus 3 Teilen:

● 3 Dinge, die man über sich selbst verrät 
● 5 Fragen, die sich der Vorgänger ausgedacht hat
● 5 Lieblingsblogbeiträge vom eigenen Blog



3 super glitzerhafte Dinge über meine Wenigkeit:




Nummer 1:

Ich liebe die Koreanische Musik und Kultur. 
Ach, ich würde gern die Sprache beherrschen... 
Aber leider bin ich viel zu faul dafür und liege lieber im warmen und gemütlichen Bett. xD 


(Taehyung . ♡ - BTS)


Nummer 2:

Was gibt es schöneres, als in einen frischgebackenen Kuchen zu beißen?♡
Du weißt vielleicht, dass ich gerne backe...
ABER für die Bäckerei Gieselberg würde ich selbst vom Mond zurück zur Erde kommen.




Nummer 3: 

Überhaupt nichts Neues... - ich liebe meine beiden Möpschen, trotz Tierhaar-Allergie. 





Nun die 5 Fragen der lieben Yanisa:




1. Welches der gelesenen Bücher aus diesem Jahr fandet ihr am besten?

● Es kam mir direkt nur ein Buch in den Sinn und zwar 'Timeless' von Armand Baltazar.
Es ist bisher einer der außergewöhnlichsten Bücher, die ich lesen durfte.


2. Welcher Buchcharakter wärt ihr gerne?

● Hmm... Ich denke, dass ich gerne Diego aus Timeless wäre, da wir uns in vielen Charaktereigenschaften ähnlich sind.
Er ist liebevoll, aufmerksam und manchmal handelt er zu voreilig. 
Dennoch können seine Familie und Freunde immer auf ihn zählen.


3. Ihr dürft ein Buch veröffentlichen, worum soll es in dem Buch gehen & welche Genre soll es sein?

● In meinem Buch würde es ein dunkles Geheimnis, den attraktiven Mann von nebenan und übernatürliche Wesen geben.
Also ganz klar Fantasy. ~ 


4. Nascht ihr beim Lesen? Wenn ja, was?

●  Eigentlich nur manchmal, da ich mich lieber auf das Buch konzentriere.
Sonst, wenn, dann vegetarische Gummibärchen und Schoki.


5. Lieblingsfilm/serie?

● Vielleicht kennt sie kaum jemand in meinem Alter, da sie nicht so typisch Pretty Little Liars oder Riverdale like ist.
Es handelt sich um die Serie Charmed aus den 2000ern.
Mit dieser Serie bin ich aufgewachsen und ich liebe sie bis heute. 
Ich kann die Folgen sogar an den Klamotten erkennen. xD 



Meine Top 5 Lieblingsblogbeiträge:






Und hier folgen meine Nominierten:




● Antonia
● Lisa
● Lena
● Cora
● Caro
● Pauline
● Hannah
● Jamila
● Anna
Jana

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡


Meine 5 Fragen für dich liebe Bloggerin:




1. Wenn du eine Geschichte in einem Buch umschreiben könntest, welche wäre es & wieso?

2. Gab es in diesem Jahr schon ein Buch, was du nicht vergessen kannst, weil es so gut/schlecht war? Wenn ja, welches?

3. Was bevorzugst du? Ein dünnes Buch oder einen 'dicken Schinken ' ?

4. Du musst dir ein Buch aussuchen, welches du die nächsten 6 Monate lesen darfst ( In der Zeit sind andere Bücher verboten ). Welches wäre es und wieso?

5. In welchem Film/Serie/Buch würdest du gerne Protagonist sein? + Grund.



Zu guter Letzt... Die Regeln:




1. Nenne den Schöpfer des Awards und setze einen Link auf den Blog.
2. Platziere das Award Logo oder Bild in Deinen Post.
3. Danke der Person, die Dich nominiert hat und verlinke ihren Blog in Deinem Post.
4. Erzähle Deinen Lesern 3 Dinge von Dir selbst.
5. Beantworte die Fragen des Nominierenden.
6. Nominiere selbst 10-20 Blogger.
7. Frage Deine Nominierten 5 originelle Fragen Deiner Wahl.
8. Teile 5 Links zu Deinen besten Blogposts.
9. Benachrichtige Deine Nominierten, indem Du in Ihrem Blog kommentierst.



Ich hoffe sehr, dass dir mein Beitrag gefällt & bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!♡♡♡
Hab noch einen glitzerhaften Abend!♡

Kommentare

  1. Danke fürs nominierne 😍😍 Ich finde deinen Blog so toll und der Beitrag ist echt cool 😊👍. LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebes,
    erstmal bedanke ich mich gaaanz herzlich bei dir fürs Nominieren! Das freut mich total ♥
    Der Beitrag ist echt toll, ich mag deine Fragen und Antworten. Dein Blog ist sowieso wunderschön, Liebes. LG Hannah von happinesslibrary ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das habe ich gerne gemacht und vielen lieben Dank, ihr Süßen! 😊❤

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Tassen bemalen

Rezension zu > Qualityland < von Marc-Uwe Kling