Rezension zu > Mach mich zu deinem Buch < von Katja Muggli

Mach mich zu deinem Buch
- Katja Muggli 



(Dies ist ein gesponsertes Rezensionsexemplar vom Bloggerportal/ Verlagsgruppe Random House GmbH ; Südwest Verlag) 

Allgemeine Infos zum Buch :

Seitenanzahl: 144
Verlag: Südwest Verlag 
Preis: 12.99€ Taschenbuch 
Altersempfehlung: unabhängig; für alle Bastelmäuse 

Beschreibung:

Kreativ im Flow
Einfach mitmachen und sich inspirieren lassen, denn die Fantasie kennt keine Grenzen: eigene Tischdeko oder Postkarten basteln, sich im Handlettering üben, Collagen für die Wohnzimmerwand entwerfen, Geschenke mit selbst gestalteten Anhängern verzieren und sie in Geschenkpapier aus diesem Buch wickeln oder sich entspannt glücklich malen – all dies gibt's in diesem Buch. 140 Seiten kreative Ideen zum Malen, Kleben, Aufhängen, Dekorieren, Verpacken und vieles mehr.

Inhalt:

Dieses schicke Buch zum Selbermachen bietet sehr viele Möglichkeiten zum Dekorieren von Geschenken, Flaschen oder auch Festen. 
Zudem ist es auch etwas für Kinder, da sie sich über die bunten Seiten und Bastelmöglichkeiten freuen können.

Gestaltung:

Schon wenn man das Buch aufschlägt, wird man von bunten Mustern und witzigen Figuren begrüßt. 
Sticker, Vorlagen und mehr sind super süß und mit Liebe gestaltet wurden.

Fazit:

Man kann es sehr gut nutzen, da die Seiten schön dick sind, außerdem sind die Illustrationen und Muster sehr ansprechend. 
Ich werde im Laufe der Zeit aus diesem Buch einige DIYs nachbasteln und auch auf meinem Blog veröffentlichen. 
Also, sei gespannt. 
Die Fotorequisiten und Sticker interessieren mich dabei sehr.


Ist das Buch empfehlenswert?

Ja, es ist empfehlenswert für die, die das Basteln lieben. 
Es ist ein schöner Zeitvertreib und auch eine tolle Geschenkidee für Freunde oder auch Familie. 

Rating:
🌟🌟🌟🌟🌟/5🌟

Hier kannst du es kaufen:

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Tassen bemalen

Mystery Blogger Award

Rezension zu > Mein Buch < von Katja Scholtz